Synagieren - Initiative für gemeinsames Handeln

Synagieren Wirkcamp 2016 Göttingen

WIRKCAMP GÖTTINGEN

09. - 12. Juni 2016

... war wundervoll! Hier die ersten Bilder!

Die Welt zu verändern dauert seine Zeit und gestaltet sich mitunter etwas schwierig - doch wir sind gemeinsam wieder einen Schritt Richtung Zukunft gegangen und sind vom 9.-12. Juni unter dem Motto "Gemeinsam einen Unterschied machen!" zum Wirkcamp in Göttingen zusammengekommen.

In den verschiedenen Arbeitsgruppen sind wir gemeinsam mit (lokalen) Initiativen konzeptionell und händisch tätig geworden: z.B. eine alternative Stadtkarte erstellt, einen Lehmofen im Permakulturgarten gebaut, ein Geflüchtetenprojekt baulich unterstützt ... und und und. Die Übersicht aller AGs findet ihr hier.

Außerdem hatten wir im Rahmenprogramm interessante Gäste: Malo Vidal und Raphael Fellmer haben mit uns ihre Ideen zu degrowth und einem Leben ohne Geld geteilt.

Es war ein konstruktives Wochenende voller motivierter Menschen, kreativer Initiativen, leckerem veganen Essen und jede Menge Spaß in einem lebendigen Göttingen. Vielen Dank an alle die dabei waren!


Vielen Dank unseren Unterstützer*innen und Partner*innen:

Bingo    Janun    GHG